Home / Liebe Freunde und Gäste des Gasthauses Stucke!

Liebe Freunde und Gäste des Gasthauses Stucke!

Nach langer und reiflicher Überlegung sind wir als Familie und Eigentümer des Gasthauses zu der Entscheidung gekommen, den Gaststättenbetrieb zum 31.10.2022 einzustellen.

Wir werden zu diesem Zeitpunkt alle lange geplanten Veranstaltungen und Feiern mit Verlässlichkeit für die Gäste und Gastgeber abgearbeitet haben, nehmen aber, wenn es denn paßt, selbstverständlich auch weiterhin bis zum 31. Oktober Termine an.

Die Überlegung den Betrieb zu schließen ist uns sehr, sehr schwer gefallen. Natürlich wissen wir, welche Tradition und auch welche soziale Komponente für das Dorfleben damit verloren gehen. Aber auf Grund dessen, daß es in der Familie keine Nachfolge gibt, hohe Investitionen getätigt werden müssen, und auch die Mitarbeiterfindung immer schwieriger wird, mussten wir uns zu diesem tiefgreifenden Entschluss durchringen.

Emotional ist diese Entscheidung mit viel Wehmut und Traurigkeit verbunden, rational aber hoffentlich nachzuvollziehen.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Gästen, den Mellendorfern, den Wedemärkern und Besuchern von teilweise weit her, für das Vertrauen, die Treue, den Zusammenhalt und die vielen schönen Stunden, die wir in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten gemeinsam erleben durften.

Eine Mellendorfer Institution wird gehen – aber die schönen Erinnerungen bleiben.

In der Hoffnung, daß Sie alle uns den Abschied verzeihen, verbleiben wir mit Dankbarkeit und den allerbesten Wünschen

Ihre Familie Stucke

Top